1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Unterforum für Pace-Receiver

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von websurfer83, 6. Dezember 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Also hier im Forum gibt es für Receiver von fast allen Herstellern eigene Unterforen.

    Nur nicht für Pace-Geräte, deshalb sind die Threads und Postings auch über alle möglichen Kategorien verstreut. Das finde ich nicht gut.

    Es wäre schön, wenn man mal da ein eigenes Unterforum dazu einrichten könnte :winken:


    Grüße vom
    websurfer83
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Eigenes Unterforum für Pace-Receiver

    Die gleiche Idee hatte ich auch gerade, deswegen bin ich in dieses Subforum gekommen. Sachen gibts... :D
    Gerade um ein Forum für die sicher kommenden Probleme mit dem einzig (in homöopathischen Dosen) verfügbaren HDTV-Receiver von Pace zu bieten, macht so ein Pace-Subforum sicher Sinn...

    In Anlehnung daran schlage ich auch gleich mal ein Philips-Forum vor. :winken:
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Eigenes Unterforum für Pace-Receiver

    Ist das Thema so abwegig, dass sich nicht mal ein Admin mit "Was für ein Schwachsinn" zu Wort meldet?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Eigenes Unterforum für Pace-Receiver

    Nö (also wegen der Abwegigkeit).
    Meistens werden zusätzliche Foren bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
    Und wenn ich einen Blick in das andere Receiver Forum werfe, seh ich mal gerade 2 Threads zu Pace und 2 zu Philips Receivern.
    Der Bedarf ist also NOCH nicht da. Immerhin ist HDTV allgemein und von Premiere auch erst in der Anfangsphase.
    Also kommt Zeit, kommen sicher auch die Foren.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Eigenes Unterforum für Pace-Receiver

    Also im Kabel-Digital-Forum und im allgemeinen Kabel-Forum sind eine ganze Menge von Pace-Threads drin, wenn du mal geschaut hättest. Aber macht ja nix, zu dem bin ich ja immer noch da :winken:
     

Diese Seite empfehlen