1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Unterforum für Konsolen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von hdtv_fanatiker, 10. April 2008.

  1. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich fände ein eigenes Unterforum für Konsolen wäre eine gute Sache. Viele schreiben das sie sich ein HD Fernseher holen um an ihren Spielekonsolen das bestmögliche Bild zu erhalten. Ich habe auch schon viele Beiträge gelesen in denen es um Konsolenfragen ging.

    Also alles in allem würde ich ein Spielekonsolenunterforum sehr begrüsen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    dafür :winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    das wird einigen hier nicht gefallen, weil für einige hier sowas unterschichtenunterhaltung wäre.
     
  4. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    War ja auch nur ne spontane Idee :rolleyes:.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen


    Dann wäre ich für ein Eliteforum namens P1 für unsere Oberschichtler. Dazu einen Türsteher-Bot der uns Unterschichtlern dann entgegensetzt: "Du kommst hier net rein..."
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    Und den Oberschichtlern: "Du kommst hier net mehr raus" :D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    Dafür gibts doch genug Gamer-Foren?! Wo issn jetzt das Oberschichtenproblem, falls es da keine Erfüllung gibt?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    Ich bin das diesmal nicht, hehe. [​IMG]
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    Pro Konsolenforum! :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eigenes Unterforum für Konsolen

    Da ja die aktuellen Konsolen wie xbox360 und PS3 mehr Multimedia-Zentralen als reine Spielkonsolen sind, unterstütze ich den Vorschlag :)

    Bei der PS3 geht es ja bspw. auch um Fragen zu BluRay, Anschließen von Medienserver für Film, Foto und Musik etc. pp.