1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eigenes relook unterforum jetzt!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von passo, 20. April 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    :eek: man kann sich beim link einbinden auch blöd anstellen :eek:

    Hier nochmal:

    Ich bin auch für ein eigenes Relook Unterforum

    :eek:

    :winken: :winken: :winken:
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    so sehe ich es auch, deshalb hatte ich hier ja auch schon nach einem Unterforum gefragt (Antwort siehe oben).

    Ich habe zwar auch schon einige mitleser auf der Relook-info Seite, aber ein größerer kreis wird einfach auf einer Plattform wie dieser erreicht.

    gruß
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Solange in diesem Board eigene Unterforen für so bedeutsame Hersteller wie "Digenius" und "Palcom" eingerichtet sind, wird wohl kaum Platz für "Relook" sein!

    mfg
    Charlie24
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    @Charlie24

    hehe, lol, jo, voll aufen Punkt getroffen:)
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    :cool: mal ne andere idee :eek:

    wie wäre es mit einer 'feindlichen übernahme' z.B. des Zehnder-forums :cool:

    na ja, war ja nur so ein Gedanke......
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!


    Genau das wär doch ne Möglichkeit :)
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    hehe bin dabei:)