1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thetommyknocker, 31. August 2004.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine defekte Box nun getauscht bekommen habe, ergibt sich ein neues Problem. Sobald ich versuche, ein eigenes Bouqut (unter Neutrino) über das Webinterface zu sortieren und zusammenzustellen kommt nach einem Klick auf "Fertig" "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und das Bouqeut enthält nur die ersten 41 Sender. Manchmal gelingt es, noch ein paar hinzuzufügen und die Liste hat dann ein paar Sender mehr. Doch beim nächsten erfolglosen Editieren sind es wieder nur 41.

    Drauf ist ein Yadi-Image. Ich hab sowohl das neue 1.9.0.4 als auch testweise das Release-Image 1.8 versucht. Woran kann das hängen?
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

    Hat so etwas noch keiner sonst erlebt?

    Kennt Ihr einen brauchbaren Programmeditor, mit dem man die Bouquets auslesen, bearbeiten und dann geändert wieder einspielen kann?

    Thx
    TT
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

    Ich mache das immer an der Box selbst.
    Nur wenn ich die services.xml bearbeiten will nehme ich Ultraedit.
    Gruß Gorcon
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

    Das Sortieren über das Webinterface ist imho etwas buggy. An der Box selbst hatte ich noch nie Ärger.
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

    Nur an der Box selber ist 100 Sender einfügen ziemlich langwierig...
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Eigenes Bouqet meckert beim Sortieren

    Bei solchen großen Änderungen würde ich die bouquets.xml direkt am PC bearbeiten (Unix-fähiger Editor!)