1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 26. Mai 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    YVE die denn Sender yourfamily betreibt plant einen eigenen Pay TV Kanal für Fix & Foxi. Denn will man rasch aufbauen. Yourfamily ist ein Pay TV Sender für Kinder, da wird der neue Sender bestimmt nicht als Free TV starten, obwohl man könnte in eine Weile in SD senden und extra bei HD+ um Werbeeinnahmen zu generieren aber das ist eine Vermutung von mir. Und einen eigenen Sender nur mit Fix & Foxi Serien zu füllen, kommt mir komisch vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Es steht nicht, ob dieser Sender im FreeTV oder gar im PayTV starten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Ein eigenes TV-Programm halte ich ehrlich gesagt für arg übertrieben.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    kommt bestimmt demnächst in HD auf Transponder 47 :D
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Den gibts doch dann sicherlich in HD bei UMBW, oder? ;)
     
  7. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights + Horizon)
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Klar, wird zusammen mit SpongeBob HD eingespeist ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Weiß schon jemand, wie der Rahmen aussehen wird? ;)
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eigener TV Kanal für Fix & Foxi geplant

    Na hoffentlich gibt es dort keinen Rahmen (oder ähnliches wie ein Vorhang). :winken:

    Vlt. meldet sich ja dann hier auch ein Fuchs an...
     
  10. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fix & Foxi

    Seit heute hat "Fix und Foxi" (komischerweise ohne TV o.Ä. als Zusatz) nun offiziell YFE TV auf dessen Sendeplatz ersetzt. Nicht dass der Sender mich außergewöhnlich interessieren würde, aber des Logo ist jetzt jedenfalls noch größer und noch bunter. :D
     

Diese Seite empfehlen