1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigener Digitaler TV Sender ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuby, 20. Januar 2006.

  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Ich habe großes Interesse mit Euch zusammenzuarbeiten. Bitte rufe mich unter 0177 2170610 einfach mal an.

    Ich habe 2003 so ein Projekt kostenmäßig abgeprüft, das Kosten Nutzenverhältnis ist zu ungünstig. Zahlen dazu kann ich Dir gern geben, aber die möchte ich hier nicht veröffentlichen.

    Ich habe mich für web TV entschieden (siehe footer). Ich arbeite mit voller TV Qualität und diese Plattform ist ausbaubar. Ich kann eine Lösung als Streaming Video oder als VDO anbieten

    Hier können wir auf alle Fälle zusammenarbeiten, da ich einen solchen Kanal suche

    Bitte melde Dich mal
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    hast du mal auf das datum des letzten beitrages geblickt?:D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Wo wir schon mal bei Datumsangaben sind:
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Hat wohl kurz danach eine längere Reise angetreten ... ;)
     
  5. deagh

    deagh Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Gehe doch einfach zu StadtTV Deutschland. Die vergeben zur Zeit kostenlose Lizenzen. Das ist ein StadtTV Netzwerk wo schon einige Städte in Deutschland mitmachen. Die Schweiz / Österreich sowie Spanien kommen dazu.
    Dort bekommst du alles was du für einen TV Sender benötigst, kostenlos.

    www.stadttv-deutschland.de
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Traumtänzer :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eigener Digitaler TV Sender ?

    Ist jetzt ein Scherz oder?

    Warum unterhaltet ihr euch über einen Thread, der jetzt zwei Jahre alt ist?

    Ist das jetzt Mode oder reine Langeweile?

    Oder versteckte Werbung @deagh?