1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigener „Stirb langsam“-Channel ab nächster Woche bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich dir zu...klar, gehört die Reihe auch zu den wirklichen Highlights, genau wie die Lethal Weapon Reihe. Dass die Filme bei Streaminganbietern (Joyn, Hulu und so weiter ) im Angebot sind, kann ich ja auch nachvollziehen, da gehören sie eben zum Film-Katalog dazu, aber die Event-Programmierungen erschliessen sich mir nicht so ganz

2. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    als nächstes kommt dann wieder die Rambo Reihe !

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eines scheinen viele zu vergessen. Die Leute, die vor 5 Jahren 15 waren, sind nun 20 und damit "potentielle" Skykunden, denen die Stirb langsam Reihe größtenteils wohl nicht nicht bekannt ist.
    Ich habe eher immer das Gefühl, die Stammkunden von sky regen sich über solche Sachen auf.
    Und wenn ne Rambo Reihe kommt, dann müssen sich die Stammkunden nicht angesprochen oder verarscht fühlen, ihr seid einfach nicht die Zielgruppe für solche Specials.