1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Sendung für Wissensmagazin "P.M." bei ServusTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2018.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau so ist es. Warum muss ich mehr bezahlen, nur damit die Privaten Miliarden verdienen. Aber den Meisten hier ist das offensichtlich egal. Hauptsache sie können ihre geliebte Werbung schauen.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann werde doch Einsiedler und mach auf Selbstversorger. Dann brauchst du auch nicht mehr für unsere Unterhaltung aufkommen. :rolleyes:

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du werde glücklich mit "Bauer such Frau" usw.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin ein sehr glücklicher Mensch der dass schaut was ihn gefällt egal ob ÖR oder Privat. ;)

Ach übrigens "Bauer sucht Frau" schaue ich nicht. Aber dafür sehr oft Servus TV was du aber nicht machst weil es ja Privat ist. :D

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, wenn dich Werbung glücklich macht. Andere sind da schon etwas anspruchsvoller.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mann merkt schon. Du bist ein User der nur trollen will.

Kapitaen52 gefällt das.