1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Naja ok, er verbringt seinen Lebensabend auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in Brasilien.
     
  2. AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Verzieh dich gefälligst ins NPD-Forum, da passt so ein braunes Subjekt wie du bestens hin. Unverschämtheit, dass rechtsextremistische Exkremente wie du hier so ein Unwesen treiben dürfen. Hinter schwedischen Gardinen wärste besser aufgehoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2014
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Wie peinlich ist das denn? :rolleyes:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Ist ja süss, wir zittern jetzt alle. :LOL:
    Aber klar aus dem Blickwinkel der Parteienlandschaft muss selbst jemand aus der CDU linksradikal erscheinen.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Ich würde meinen, einige User arbeiten an einer persönlichen Schreibpause. :D
     
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Um das einmal klarzustellen: Ich sehe vieles vom dem was er sich als Innensenator geleistet hat, bzw. sich geleistet hat, sehr kritisch, und wenn du Grüne und Linke als Linksextremisten bezeichnest, dann bin ich auch ein Linksextremist.

    Das Leben ist auch für Ronald Schill weitergegangen, und ich halte ihn für Jemanden der bestimmt eine Bereicherung für Diskussionsforen oder Talkshows wäre. Einer eigenen Sendung würde ich eine ebenfalls Chance geben, zumindest sähe ich mir die erste Sendung an.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Wenn ich Schill sehe schauert es mich immer. Nicht wegen Schill, sondern wegen der ganzen anderen Richter die in Deutschland noch arbeiten. Wieviele "Schills" da noch wohl drunter sind, besonders in Bayern...:eek:
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Heul doch.:LOL:

    Und wenn du damit fertig bist, schnapp dir einen Feudel und geh die Sonne putzen. :D
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Ich schliesse mich der Ansicht Schattenmanns voll an. Was manche hier vom Stapel lassen, ist echt der Wahnsinn und zeugt von Unwissenheit und Vorurteilen und keiner Sachkenntnis über Herrn Schill. Ein kleines Beispiel: Er war in seiner Amtszeit für die Legalisierung von Marihuana. Also warum kann er es dann nicht selbst konsumieren? Gekokst hat er laut eigener Aussage nur 2 mal, das erste Mal 2007, also nach seiner Amtszeit. Und das kennen wir ja: wer in Deutschland nicht Links ist, der ist automatisch Rechts! Wie langweilig. Würde mich übrigens sehr freuen, R. Schill in der AFD begrüßen zu können, als in irgendwelchen kurzfristigen Shows. Da könnte er mehr bewegen!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

    Ich zweifle eher an deiner Gesinnung! :eek:

    Was soll er denn bewegen? Aber ja...in diese asoziale Partei würde er natürlich absolut hinein passen! :rolleyes: Die sind noch schlimmer als die FDP!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014