1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eigene Internetseite - was wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hart_aber_fair, 11. Dezember 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    So ist es. Und dafür das es nichts kostet ist das schon ganz gut.
     
    Rohrer gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei 1blu auch nicht den allerbesten Ruf hat.
    Wenn wir uns zudem auf diesem preislich allerniedrigsten Level bewegen... hmm.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich persönlich kann da nichts Negatives sagen. Bis jetzt zufrieden.

    Habe aber auch ein Paket aus den mittleren Preisbereich.

    Kenne aber auch bzw. habe schon von Problemen Anderer gehört.

    Nachtrag: Kaum lobt man mal Jemanden, kommt schon die Meldung von Jetpack, dass die Seite über 90 Minuten nicht erreichbar war. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin Anfang des Jahres gewechselt und bei meiner Recherche hab ich schnell gemerkt, dass sie all die Jahre wohl nichts geändert hat: jeder rät von 1&1 und Strato ab und wenn 1blu überhaupt erwähnt wird, dann negativ.
     
  5. monster119

    monster119 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gute Empfehlung! Gibt aber auch gratis Webspace, die schmeissen da halt Werbung drauf um ihren Hostingservice zu finanzieren... Weiß nicht recht was man davon halten soll, ich würd eher für ein paar Euro ein normales Hosting verwenden, nicht vergessen: "You get what you pay for"