1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Favoritenliste aktivieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cleo, 28. Dezember 2006.

  1. Cleo

    Cleo Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit dem letzten Wochenende mir eine SAT-Anlage installiert.
    Über den Receiver habe ich mir eine eigene Favoritenliste erstellt. So weit so gut, aber jetzt komme ich nicht weiter. Beim Anschalten des TV möchte ich die Sender nur aus meinen eigenen Favoritenliste auswählen, aber wie muss man denn vorgehen, um nur die eigene erstellte Liste zu sehen und Sender aus der eigenen Favoritenliste auch über die Fernbedienung (Zahlen) zu aktivierten. Ich komme immer nur in die Liste aller verfügbaren Sender, und das ist zu nervig. In der Bedienungsanleitung habe ich leider keine Informationen gefunden, bitte helft einem blutigen Anfänger.

    Vielen Dank und LG Cleo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eigene Favoritenliste aktivieren

    Da Du uns nicht verrätst, was für ein Receiver Du verwendest, wird das auch ein Geheimnis bleiben.:(
     
  3. Cleo

    Cleo Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eigene Favoritenliste aktivieren

    Ja stimmt ! Den Receivername habe ich wohl in der Hitze des Gefechtes vergessen :D . Es ist der Kathrein UFS 732si/sw.
    Die Bedienungsanleitung habe ich schon mehrfach studiert, aber nichts darüber gefunden.

    LG Cleo
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Eigene Favoritenliste aktivieren

    also ich habe mir mal die bedienungsanleitung herunter geladen und da steht mal ohne gross alles gelesen zu haben, dass die rote taste mit der bezeichnung " FAV " benannt ist. das sagt ja wohl alles. hier sollte man mal drücken und sehen, was passiert

    zusatz. auszug aus der anleitung

    PROGRAMME SORTIEREN
    Mit der (blau)-Taste wechseln Sie von der TV- in die Radio-Favoriten-Liste. Die Änderungen werden
    in beiden Listen gleich durchgeführt. Mit den Pfeiltasten ( aufwärts bzw abwärts ) -Tasten und der OK -Taste rufen Sie die gewünschte Favoritenliste auf, der Sie Programme hinzufügen oder löschen möchten. Bevor Sie mit der Zuordnung der Programme in die Favoritenlisten beginnen, können Sie die vorhandenen
    Programme nach bestimmten Kriterien filtern lassen.
    nachzulesen auf seite 33- 35.
    PS also dass da nix steht darüber stimmt definitiv nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006