1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenartiges Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alexia99, 23. Januar 2006.

  1. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    zuerst läuft der Film Frankenfish am Vergangenen Freitag auf Premiere 1 ohne Jugendschutzsperre, obwohl angegeben in der Zeitung TV Digital

    dann läuft gestern Born Identität auf P 2 1 Std. ohne sperre, auf einmal mitten im Film die Sperre

    das ganze Aufnehmen ist zu vergessen

    was ist hier los?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eigenartiges Premiere

    Das ist halt Premiere.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenartiges Premiere

    ist mir beim wrestling auch schon einige male passiert, daß die sperre erst mittendrin kam. muss wohl doch eine dbox mit DVB2000 her...*seufz*
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Eigenartiges Premiere

    Muß ich widersprechen! ICH hatte Jugendschutzsperre bei Frankenfish!
     
  5. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eigenartiges Premiere

    Ich hatte keine Jugendschutzsperre bei Frankenfish bei der Erstausstrahlung vorige Woche auf P1 udn war ziemlich verwundert.
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Eigenartiges Premiere

    Aber ich! Ich hatte Sperre!