1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von greenhornapster, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

Absolut....

Ich vermute mal, das Eifelquelle heute früh noch nicht ausgeschlafen war und deshalb ein bisserl (unter anderem auch bei mir) übertrieben reagiert hat.
    Kann alles mal passieren...;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

Der Nutzer der den Thread eröffnet hat, hat ein ganz klares Thema vorgegeben und direkt in seinem Post geschrieben, dass er nicht will, dass sein Thread sofort von Leuten zerflückt wird, die kein Interesse an dem Thema haben. Und was passiert. 4 Nutzer stürzen sich direkt wie die Aasgeier auf den Thread um diesen zu zerflücken.

Die Intention des Threadstellers und dessen Wunsch einer normalen Diskussion zu führen, gingen dir und drei anderen Nutzern die wie du ebenfalls verwarnt worden sind, sprichwörtlich am "A....." vorbei. So ein Verhalten ist einfach nur Asozial und wird von mir nicht geduldet.

Wenn dir das nicht passt und du meinst, dich nicht an die Forenregeln halten zu müssen, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen. Hier hast du dich schlicht an die Regeln zu halten.

Da jede weiter Diskussion überflüssig ist, ist hier zu.

Eifelquelle
    -Moderator-

EDIT:
    Hier der von mir als "Sinnlos" verwarnte Beitrag von greenhornapster:
    Entscheidet selber, ob dieser Beitrag zum Thema "Neu die UM Videothek geht an den Start" passt.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.