1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kalle G., 19. Februar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Genau so...
     
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Super, danke für den Tip .
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Ist das ein neues Format? Mein VU+ spielt nur DVD-ISO oder VIDEO_TS mit Menüs ab.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Nein, ist das gleiche. Der Player muss dabei immer die IFO oder BUP lesen können um das Menü abspielen zu können.
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    DivX kann auch HD.

    Dass Du Linux haben willst kann ich verstehen aber dies inzwischen ziemlich angestaubte Neutrino verstehe ich nicht.
     
  6. Seiher

    Seiher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Ich hab seit ein paar tagen die Dreambox 800 HD se und ich muss sagensie ist sehr nah dran an der Eierlegenden Wollmilchsau. jetzt fehlt nur noch über kabel NDS die HD sender der Privaten und dann kann das ding schon alles was das herz begert. Twin oder singel Tunen, wer will auch mehr Tuner.

    und nie wieder einen Vantage Reciver, Technik ok, aber Software für die Mülltone, zumindest bei VT-600 und 610
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Das wird sobald nicht kommen.
    die hat aber nur einen Tuner! für mehr brauchst Du dann schon eine andere Box.
     
  8. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Ich habe zwar keine Dream sondern die preiswerte X-Trend et9000 (Dual-T.), aber die kann fast alles genauso gut (und einiges besser, z. B. HBBTV) als die Dreams. Mit einem oder mehreren USB-DVB-C-Tuner/n erweitert geht auch Kabel NDS usw. Die USB-Tuner laufen auch bei den Dreams (z. B. von Sundtek). So kann man wunderbar aus einer Single-Box eine Dual und mehr machen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Aber nicht von Kabelkiosk! Da brauchst Du nach wie vor den Box key da es dafür aber keinen Keygenerator gibt (weder für NDS noch für Conax) bleibt es finster. ;)

    An die USB Tuner hatte ich oben nicht gedacht, bzw. ich wusste nicht das es die auch mittlerweile für DVB-C gibt.
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eierlegenden Wollmilchsau-Receiver ...?

    Na ja, ich würde 1-2 Provider nicht gerade als NDS oder Conax bezeichnen, nur weil das bei den Providern etwas komplizierter ist. Wer Kabel hat ist meiner Meinung nach sowieso am Ars..! Aber es ist nicht bei allen gleich schlimm.

    HD-USB-Tuner DVB-C/T, HD-USB-Tuner DVB-S2

    Die beiden hab ich probiert, laufen Klasse (war nicht immer so). Treiber für die ET`s, Dream und andere gibts beim Hersteller. Leicht zu installieren und (weis das nur für ET9x00) Updates dierekt übers Menü. Es ist meistens nicht mal ne extra Stromversorgung nötig. Meiner funktioniert wie die eingebauten Tuner. Bei meinem Berliner Freund (Kabel) ist es ebenso.

    Nimm mal den VT-1 mit in Deine Liste. Hübsches Gerät, tolle Ausstattung mit echter Mülltonnensoftware.