1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eierlegende Wollmilchsau...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Henky13, 12. September 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen anderen Receiver zulegen (zur Zeit d-box2-Nokia mit BR).

    Nun bin ich aber ein bischen "neurotisch" und möchte bestimmte Ausstattungsmerkmale:

    - opt. AC-3-Ausgang
    - disecq 1.2
    - MHP-tauglich
    - mit CI

    und

    - Premiere-tauglich

    Es gibt nicht sehr viele Geräte auf dem Markt, die die ersten 4 Features aufweisen können - ich habe dazu nur den neuen Panasonic TU-MSF 100 gefunden - der ist sogar noch OpenTV-fähig.

    Weiß jemand schon, ob das Teil auch Premiere-tauglich sein wird ?
    Gibt es noch einen anderen Receiver, der meinen Ansprüchen "gewachsen" ist ?

    Mir hat doch heute ein schlauer Verkäufer im ProMarkt weismachen wollen, daß auch der DigiBox Beta2 von Technisat diese Features hat.

    Das lese ich aber hier anders.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen