1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eierlegende Wollmilchsau???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von StepahnX, 13. Juli 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Re: Eierlegende Wollmilchsau?

    Und Deine ist größer als die von octavius. :D
     
  2. StepahnX

    StepahnX Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eierlegende Wollmilchsau???

    Jetzt bin ich vollkommen verunsichert: habe zwischendurch auch mal ein paar Receiver-Hersteller, bzw. auch MASCOM angemailt, was für ein CAM ich benötige: alles verweisen auf die AGB`s von Kabel Deutschland, bzw. Premiere -mache ich mich denn tatsächlich strafbar - was kann mir passieren, oder ist das alles nur heisse Luft???
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eierlegende Wollmilchsau???

    Man verstößt dabei gegen die AGB's von Kabel Deutschland, bzw. Premiere.
    Das ist nicht strafbar, sondern halt nur ein Verstoss gegen den Vertrag.
    Im schlimmsten Fall droht also eine Kündigung des Vertrages falls sie davon erfahren (aber warum sollten sie das?)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Eierlegende Wollmilchsau???

    Manche Leute fragen halt zu viel und dann auch noch an den falschen Stellen. :rolleyes:
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eierlegende Wollmilchsau???

    Wenn du alle Eventualitaeten beruecksichtigst, bevor du dich fuer ein Geraet entscheidest, kommst du nie zu etwas...
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eierlegende Wollmilchsau???

    Genau Paul - deshalb favorisiere ich momentan Geräte mit C-Tuner. Sollte zufällig noch einer für S oder T drin sein ists ja nett, aber Kaufkriterium ist das keiner.

    Der Topfield und die Grobi mit Festplatte lächeln mich im Netz schon an *gg*. Nur der Geldbeutel muß das noch *gg*.