1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Keine Ahnung,ob der das gesagt hat,aber an Deiner Aussage sieht man,das Du nur gegen den Film bist,weil Du ihn nicht leiden kannst.Du bist aber (Gott sei Dank) nicht die Allgemeinheit.
    Wenn man davon ausgehen müßte,das den Film niemand sieht,würde er auch nicht gedreht.
    Es gibt auch viele Hasser von horrorfilmen,Pornos etc.Aber es gibt immer ein Zielgruppe.

    Ich verstehe auch die Aufregung hier nicht.Es ist schon seit einem Jahr klar,das so ein Film von ihm kommt?!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Ob ich ihn mag oder nicht mag ist erstmal egal, aber ich frage mich was hat der Mann geleistet um über ihn ein Film zu drehen? Da gibt es genug andere wirklich interessante Menschen über die man ein Film drehen könnte. Ich hab ja ein paar Seiten vorher schon einen Vorschlag gemacht, warum nicht das Buch von Thomas Clark über Leo Kirch verfilmen der Aufstieg und der Niedergang von diesen Medienmogul wäre viel interessanter und Spanneder, als das Leben von Bushido, für ein Film über Leo Kirch würde ich Geld an der Kinokasse ausgeben, aber sicher nicht für so ein Vorstadt Rapper.
     
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    naja, wenn der film ab 6 ist, wird sich die zielgruppe schon einfinden.. :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Dann lieber noch Diether Bohlen-Der Film Teil 2. ;)
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    :LOL: der bohlen-film war lustig *schäm* jedenfalls hab ich den mal krankheitsbedingt *rausred* gesehen und habe häufiger lautgelacht. nunja :D beim eichinger/buschido steht das glaub ich nicht an. die sind beide ja eher humorbefreit..
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Nochmal:Nur weil Du ihn nicht gut findest,werden sie den Film nicht einstellen.Mich z.B.interessiert Leo Kirch nicht wirklich.
    Hast Du Dich mit dem Leben von Bushido beschäftigt,das Du urteilen kannst ob es interessant ist oder nicht?
    Rate mal wieviele Zuschauer in Leo gehen würden?Garantiert weniger als bei B.,es zählen halt auch die Einnahmen.
    Ob eine BIO halt verfilmenswert ist oder nicht,liegt halt selten nicht am geleisteten sondern an der popularität der personen.Und weil gerade die Gangster-Rapper-Filme in Amerika gut laufen (Eminem,50,Notorious....),versucht man es halt hier auch.
    Wie gesagt,ich arbeite oft mit Kindern zusammen,die aus ghettoähnlichen Gegenden kommen bzw.Heimkinder sind und denen spricht der aus der Seele.
    Denen brauchst Du auch weder Ausdrücke noch Schimpfwörter beibringen,die haben auch schon alles gehört.
    Und es gibt genug unter diesen Kindern welche,die die Texte richtig interpretieren und nicht irgendwas reindeuten,so wie es die Medien oft machen...
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Super Beitrag!
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Wie man ja an Dir sieht,gab es für diesen Film auch eine Zielgruppe.Warum soll es bei B.nicht so sein?!
     
  9. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    bin leider erst 5 und darf noch nicht :cool:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Sollte verboten werden! :D