1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel verfilmen nach dem "Baader Meinhof Komplex" als nächstes das Leben des Rappers Bushido.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Eigentlich haben wir heute den 11.April...!?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Ach Du kacke ich wußte garnicht das Bushido so eine herausragende Persönlichkeit ist das man das verfilmen muss? Das sich Eichinger für sowas hergibt ist schon unfassbar. "Das Leben des Gangsterrapper aus der Bronx äh Berlin" Vor einem Jahr ist übrigens mein 16 Jahre alter Dackel verstorben, also Herr Eichinger, wollen Sie das nicht mal verfilmen? :rolleyes:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Darauf haben wir gewartet, jetzt frag ich mich nur wann endlich der Film über DJ Ötzi kommt. :rolleyes:


    P.s. Wenn die wirklich mal was verfilmen sollten, dann doch das Buch von Thomas Clark über Leo Kirch, das wäre wenigstens Interessant. ;)
     
  5. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Haben Sie das wirklich nötig, Herr Eichinger??? Einen Film über den musikalischen Blindgänger Bushido zu drehen? Es gibt wahrhaft wichtigeres zu verfilmen. Der Verdacht liegt nahe, schnelle Kasse zu machen. In 10 Jahren spricht über diesen Kerl niemand mehr.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Schon mal das die Meisten diesen Bushido gar nicht kennen. Aber was soll man in ein Land sagen das die Ludolfs in den Kinos bringt.:eek:
     
  7. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Du sprichst mir aus der Seele:winken:
     
  8. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    dasn scherz .. ?
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Ahja.
    Aber Bushidos Leben verfilmen wird sich natürlich nicht vom Grundplot amerikanischer Vorbilder,wo es um Sex,Drugs and Rappin´Roll geht,ähneln.
    :rolleyes:
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

    Tja, muss zugeben, dass ich zum ersten mal etwas von einem "Bushido" höre. Habe den Thread nur angecklickt, weil ich wissen wollte "wessen Leben wollen die verfilmen?"
     

Diese Seite empfehlen