1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. April 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

    Das war einfach nur nett gemeint. Völlig Vorturteilsfrei.:winken:
     
  2. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

    Es ist amüsant zu sehen, wie lange ihr über so einen Mist schon debattiert. :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

    oops, doppelt, hängerforum
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

    Das ist nicht weiter verwunderlich, weil es Gerechtigkeit in Reinkultur gar nicht geben kann. Es geht aber darum, größtmögliche Gerechtigkeit herzustellen.
    Inwiefern soll das ein Problem sein? Es ist Zeichen eines Rechtsstaates, daß es z.B. ein Rückwirkungsverbot gibt; Gesetze dürfen also nicht rückwirkend erlassen und dann Strafverfahren eingeleitet werden.

    Es ist also Rechtssicherheit, wenn Richter nur nach geltendem Recht urteilen. Alles andere nennt man Willkür.

    So simpel war das nun auch wieder nicht. Es war aber insofern ein Sonderfall, daß die Alliierten über die noch vorhandene Führungsclique eines terroristischen Regimes zu Gericht saß. Da wurde auch juristisches Neuland betreten.

    Diese Frage ergibt keinen Sinn. Dann kannst Du auch die USA als glorreiches Beispiel hinstellen, weil dort die Täter sogar zum Tode verurteilt werden können. Ist also ein Menschenleben in der Türkei weniger wert als in den USA?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

    Ja, schlichte Zeitgenossen sind sehr leicht zu erheitern.