1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. April 2006.

1. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Anzeige
    Ehrenmord Urteil
    also ich finde, man sollte die ganze Familie ausweisen, wer sich so verhält, hat hier in Deutschland nichts verloren....
    Und den Bruder sollt man sowiso abschieben, nach der Haft!!!!!!!!
    Solche Menschen wollen sich nicht anpassen!:mad:

2. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ehrenmord man sollt die ganze Familie ausweisen

Ich finde das Signal dieses Urteils katastrophal. Wenn so etwas noch nicht mal richtig bestraft wird, kann das schnell Nachahmer mit sich bringen. Mußt nur einen unter 20 finden, dann hilft dem das Jugendstrafrecht.

Armes Deutschland.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Wann wird das "Jugendstrafrecht" mal geändert? Denn defacto exestiert da keine Strafe.

4. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Wieso nach der Haft? :eek:

Da kostet er uns ja erst mal noch richtig Geld. Ich finde, in den Fliegern
    in die entsprechende Richtung sollte es keinerlei freie Plätze mehr geben!
    :winken:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ich bin mir auch ziemlich sicher das dieser Mord in der Familie abgesprochen war und ob der jüngere Bruder wirklich abgedrückt hat ist auch noch fraglich.

bye Opa:winken:

6. moremax

moremax Silber Member

Naja, "keine freien Plätze" ist mir persönlich ein bischen dolle in eine bestimmte politische Richtung.
    Dieses Land ist mit dem Verstand allerdings, eh nicht mehr zu begreifen.
    Deutsche werden nach ermessen des Gerichtes verurteilt, ohne Beweise, nur auf der reinen Vermutung hin das das Gericht der annahme ist das der Täter das gemacht hat.
    Die beiden anderen Brüder, bei denen es quasie erwiesen ist das sie mit dahinter stecken werden in diesem Fall hier auch noch frei gesprochen.
    Wenn eine Person einen Mord in Auftrag gibt, ist es laut des Gesetzes und auch der Moral so das der Auftraggeber mindestens so lange hinter Gitter muß wie der Killer auch, vorgesehn ist allerdings dafür das die Strafe noch höher ausfällt, als beim Täter.
    Aber weils halt Türken waren und man sich nicht sagen lassen möchte ein Faschist zu sein, ist es wie es ist.
    Die ganzen kontra Amerikaner hier die den Krieg gegen Terrorismuss falsch finden und alles aus und in diese Richtung ablehnen, sind genau DIE die für solche Urteile verantwortlich sind, in meinen Augen.

7. noeler

noeler Board Ikone

Ein Ehrenmord wird vom "Familienrat" beschlossen und dann eine Person "ausgewaehlt" die den "Ehrenmord" durch fuehrt. Es ist also schon recht sicher, dass die ganze Familie davon wusste und den Mord dann beim jungen Bruder in Auftrag gegeben hat.

Nur, keine Beweise, keine Verurteilung... Mag sich jeder seinen Teil denken und warum so ein Clan weiterhin in Deutschland bleiben darf.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

Ob einer von einem 18jährigen oder 28jährigen erschossen wird, dürfte dem ziemlich egal sein- der ist beidesmal gleich tot. Mord ist Mord, und in dem Fall ist es eindeutig Mord -geplant, aus niederem Beweggrund (niederer geht's bald nicht mehr).
    Also lebenslang, was anders ist da nicht drin. Das Alter des Täters ist da nebensächlich.

9. fibres73

fibres73 Gold Member

Neun Jahre Luxusknast für die brutale HINRICHTUNG der eigenen Schwester - echt Klasse !

Ab wann kann er eigentlich wegen guter Führung entlassen werden oder geht das bei Mord nicht?
    Kenn mich da nicht so aus.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ich habe gerade eine Bericht in der Berliner Abendschau gesehen. Dort sagte eine Türkischer PDS Abgeordneter das Urteil wäre in der Türkei auch nicht anders ausgefallen . Er meinte wir haben jetzt an unseren Gerichten auch schon Türkische Verhältnisse. Eine Abschreckung für die Türkischen Clans ist dieses Urteil nicht sondern eine Bestätigung ihrer Lebensart. Unser Innensenator hat der Familie die Ausreise nahegelegt.

bye Opa:winken:

Diese Seite empfehlen