1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EHF Champions League 2018/2019 Live auf Sky Sport 1HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. August 2018.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wo ist das Problem? Das ist schon immer so das HBL und EHF CL zur gleichen Zeit spielen. Also kein Problem!

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aktuell hat die HBL ja zwei Vertreter in der CL, und ich denke mal, von der Spielstärke her, wäre es angemessen, daß es dabei bleibt. Dann spielen, um es mal mit diesem Jahr zu nehmen, Flensburg und Mannheim halt Mi/Do CL und am So ihre BL-Spiele. Wo ist da also das Problem? Do können ja immer noch Vereine wie Lemgo, Stuttgart, Gummersbach, Ludwigshafen usw. spielen, also die Vereine, die halt nicht CL spielen. Würde vielleicht für die Di-EHF-Cup-Teams ein wenig stressig, denn die kann man nicht auch immer So spielen lassen, aber es ist insgesamt doch sicher eine Verbesserung der Lage. Denn bisher haben sie doch auf ihre Termine gegenseitig nicht wirklich Rücksicht genommen und jeder eigentlich dann gespielt, wenn er wollte, so daß von den Regelspieltagen der Liga schon desöfteren nicht mehr viel übrig blieb...

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich finde es schade, wenn nur noch unter der Woche CL gespielt wird, weil gerade am Wochenende die unterschiedlichen Anwurfzeiten die CL doch ausmachen. Keiner will so ein festes Sendeschema wie in der UEFA CL.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich keiner?
    Du kannst für alle Handball-Fans sprechen? Respekt (y)

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Handball. Kostet nix. Kann gefühlt tausendmal wiederholt werden, bis sich auch der letzte der wenig zahlreichen Interessenten auch das letzte Spiel reingezogen hat. Oder auch nicht. Egal. Premium ist was anderes. Gaaaanz anderes:notworthy:.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, jetzt ist es also kein „Premium“ mehr, wenn man sich unterschiedlichen Sportarten widmet, die halt nicht die Fußball-Quoten erzielen. Wenn man sich nur um Fußball kümmert, ist es auch kein „Premium“, weil es zu einseitig ist und man nur die Mehrheit bedient...

Man kann es einfach niemandem Recht machen.

King200 gefällt das.
  7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Premium ist in Deutschland nur die Fußball Bundesliga und die UEFA Champions League. Alles andere (z.B. Premier League, NFL, Darts, DEL oder HBL) sind nur Nischenrechte und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Dennoch ist es absolut richtig, dass Sky die HBL und die Handball CL überträgt. Und meiner Meinung nach sind die Übertragungen auch gut.

Tomte71 und achwas gefällt das.
  8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Handball ist für mich persönlich ein Premiumrecht. Für mich ist es ein toller Sport den ich sehr gerne schaue.
    Für andere mag Motorsport, US Sport oder Darts wichtig sein. Das interessiert mich alles nicht. Aber deswegen würde ich nie behaupten das es für andere keine tollen Sportarten sein können.
    Ob sich Handball für Sky rechnen wird,kann ich nicht beurteilen. Ich bin auf jeden Fall froh das ich Handball Buli und CL schauen. Ich finde auch die Präsentation von Sky sehr ordentlich.

F117, Butterbean und King200 gefällt das.