1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eher werde ich Torschützenkönig der Bundesliga"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 6. März 2004.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Er ist ein abgewichster Geschäftsmann, im positiven Sinne, und macht seine Sache recht gut.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es hätten sicherlich wenige verstanden, einen bankrotten und relativ toten Pay-Tv Sender aus den tiefstroten Zahlen zu führen.
    Man kann in der Tat darüber streiten, ob das derzeitige Programm noch Premiumqualität hat, nur, einen "Austausch" wird es nicht geben und man würde wohl auch keinen besseren Sanierer finden.. winken

scirocco

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Zahl 3,2 Mio ist umöglich wenn man jetzt die Preise erhöht und alle Abonnenten ein Sonderkündigungsrecht erhalten. Eher sinken die Abonnentenzahlen Herr Kofler! 2,5 Mio ist dann eine realistische Zahl für 2004.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

eigentlich war Premiere tod, eigentlich ist das nur Kofler zu verdanken, dass Premiere heute noch lebt.....auch wenn früher bzw. beim "alten Premiere World" vieles besser war als beim heutigen Premiere breites_

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

wenn man die Preise erhöht, ist die Zahl 3,2 Millionen auf jeden Fall unmöglich, aber auch ohne Preiserhöhung ist das bei der derzeitigen Konsumflaute eher unrealistisch, zum Mal die Schmerzgrenze bei rund 3 Millionen Deutschen, die bereit sind, für PayTV extra zu löhnen, erreicht ist, die meisten geben sich halt mit den ÖR und den Privaten zufrieden winken

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, aber warum sagt er es dann wieder? ICh würde sagen die Chancen einer Preiserhöhung sind nun bei 30 zu 70 für keine preiserhöhung...

6. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich finde, dass eine preiserhöhung für premiere der endgültig untergang ist. das sag ich so wie ich hier vorm pc sitze. in einer zeit von konsumflaute die preise zu erhöhen ist ein fataler fehler.
    und wieso für ein programm mehr zahlen, was eh schon seine grenzen erreicht hat.
    sport hat bei premiere abgebaut und das film angebot doch auch.
    ice age läuft seit ich mir premiere im dez. geholt habe und es gibt bestimmt genügend andere beispiele.

ich warte bis die nächsten tv kotzler's rauskommen und dann wird man sehen, was passiert.

7. FlorianG

FlorianG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Interview hat im übrigen nicht die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) sondern die FR (Frankfurter Rundschau) geführt.

Quelle

<small>[ 07. M&auml;rz 2004, 21:36: Beitrag editiert von: FlorianG ]</small>