1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaliger „DSDS“-Kandidat Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    20 Jahre verheiratete Männer gibt es, die Familienvater sind und 2"oder 3 Kinder haben und heimlich sich mit Männern treffen. Ebensolche bei Frauen, und bei manchen ist die Ehe nach außen hin glücklich. Alles schon erlebt, allerdings in der Familie meines verstorbenen Partners. Der hat sogar den Schulfreund seinem Sohn ausgespannt. Eine Nachbarin war 10 Jahre verheiratet, hat 1 Sohn und isz mit ihrer Frau die sie geheiratet hat vor 3 Jahren weggezogen. Manche entscheiden sich für eine scheinwelt in der Pubertät freiwillig oder auf Druck der Familie. Und leben ein Doppelleben. Die dunkelziffer dürfte hoch sein. Schwule Priester usw. gibt's auch. Manche Männer leben ihr Doppelleben heimlich oder manche tun so als ob oder fangen an zu saufen. Das alles wegen Familie oder Gesellschaft. Da ist doch das offene besser. Und das schon von Anfang an. Das sind ganz arme Menschen, die alles in sich reinfressen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
  2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist alles aber kein Widerspruch. Das kriegst du auch bei komplett Heterosexuellen hin. Also sich "plötzlich" andere Partner zu suchen, heimliche Liebschaften, Partner ausspannen, unglückliche Ehen, Doppelleben, etc.

Dass es Menschen gibt, die mit ihrer gelebten Sexualität unglücklich sind und "eine Lüge leben" ist kein Beweis, dass die eigene Sexualität in Stein gemeißelt ist. Tatsächlich würde ich es sogar als Indiz dafür nehmen, dass manchen Menschen die sexuelle Wirklichkeit nicht so wichtig ist, immerhin konnten sie es ja jahrelang gut genug faken, damit der Partner nichts merkte. Und ich behaupte mal dreist, man merkt in einer Beziehung schon ein bisschen, ob der Partner sexuell interessiert oder desinteressiert ist. Wenn mir das wichtig wär, dann würd ich mich doch als Single tarnen und nicht eine Fake-Beziehung eingehen, wo ich in dem Moment aufzufliegen drohe, wenn mich Intimität mit dem Partner kalt lässt.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke die sexuelle Orientierung ist hauptsächlich biologisch bedingt und wird wahrscheinlich schon im Mutterbauch festgelegt.
    Ich weiß noch, im Kindergarten war ich in ein Mädchen "verknallt", fand sie ganz toll etc. - und das war lange vor der Pubertät.

Michael Hauser gefällt das.