1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Stimmt. Der ist auch noch die genialste von allen.
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Das ist doch erstmal egal. Braucht irgendjemand Sixx "HD" oder Sport 1 "HD"? Von Nick/Comedy Central ganz zu schweigen. :winken:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Guckt doch keiner von euch 9Live oder warum konnte noch keiner eine Antwort geben, ob es derzeit Werbung auf dem Sender gibt?
    Würde mich echt interessieren, ob und welche Firmen da werben. Kann den Sender aber nicht empfangen. Danke
     
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Hab mich mal geopfert und hatte den Sender 'ne Weile (knappe Stunde) nebenbei laufen - hab keine Werbung gesehen!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Es müssen nicht genau die gleichen Serien sein, aber der Typus sollte passen.
    Andererseits könnte mir so vieles einfallen, was mal wieder zurück ins Free TV sollte.