1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Wieso gehen denen die Serien aus?

    Wenn ich mich nicht täusche liegen in den pro7/sat1 archiven alle Star Trek Serien/filme, jede menge Amerikanische Sitcoms... Die alten Folgen der Harald Schmidt-show könnte man zeigen... Das Archiv ist doch voll von gutem kram um das Leben des Senders zu sichern... man muss sich nur trauen ;)
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Man sollte solche Sender wegen Transponderverschmutzung einfach abschalten.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Hätte da auch noch nen Tipp für 9Live:
    Im SAT1-Archiv müsste noch die Top-Serie "Falcon Crest" liegen.
    Aus unerklärlichen Gründen wurde die seit ungefähr 10 Jahren von keinem Sender mehr gezeigt.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Da gibts noch eine ganze Menge. Es würde den Rahmen sprengen, das alles aufzuzählen. Können wir ja mal in meiner Interessengemeinschaft "Cartoon- und Animefans" machen.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Sat.1 und ProSieben hatten früher doch sehr viele Serien im Tagesprogramm gehabt, bevor die mit Talkshows- und Dokusoapwahnsinn anfingen.
    Da kamen Serien wie "Alle unter einem Dach", "Bonanaza" und ein paar Krimiserien (wie Conan). Dann hatte Sat.1 auch noch Ärzteserien wie "Alphateam", "Hallo Onkel Doc! und "Für alle Fälle Stefanie".

    Wie wäre es, wenn 9Live solche gute Serien bringt? Was auch schön wäre, wenn bei 9Live alte Folgen von Gameshows wie "Glücksrad", "Geh aufs Ganze", "Jeder gegen Jeden" kommen würde.

    9Live sollte man zu einer art "Retro-Kanal" machen mit Serien und Showklassikern.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Wäre eine echt gute Idee...
    Die Sendung Schürmanns Gebot könnte man auch mal wiederholen - ist ja schließlich sogar von 9Live.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Das wäre in der tat eine Sinnvolle idee... zumal momentan wohl kaum in neue Rechte investiert werden wird für 9live...
     
  8. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Wie wäre es mit den "Nachbarn", davon gibt es hunderte von Folgen oder "Max Headroom". Lange nicht mehr gesehen.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Ich werfe mal "Unsere kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden" mit ein, lange nicht mehr gesehen.;)
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Unsere kleine Farm läuft/lief (???) auf Kabel1 mo-fr vormittag ;) Bezaubernde Jeanie würd mir grad noch einfallen... Babylon5, Alle unter einem Dach usw. usw. gibt etliches was man mal wieder auf die Mattscheibe bringen könnte ;)