1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    ****** auf US-Serien, die japanische Anime-Serien sind 100x besser und interessanter !!!
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    das practice die anwälte ab morgen läuft freut mich sehr
    war auch froh, das endlich wieder justice und the nine gezeigt wurden
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Dafür gibts ANIMAX wo sowas hoch und runter genudelt wird.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Das ist aber kein FreeTV.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Glaube kaum dass sowas gerade von P7S1 als FreeTV kommen wird, wo doch gerade Animés von RTLII verbannt wurden. Und wenn man die anderen FreeTV-Kindersender anschaut werden dort auch kaum brauchbare japanische Dinger gezeigt. Wünschenswert so ein FreeTV-Sender, aber denke auch unrealistisch.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Schau dir mal das sonntägliche Morgenprogramm von Kabel Eins an. Da gibts einiges an schönen Klassikern:

    The Real Ghostbusters (auch samstags)
    Gargoyles
    X-Men
    Duck Tales
    Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
    Timon und Pumbaa
    Große Pause
    Aladdin

    Wegen der frühen Zeiten empfehle ich den Einsatz eines Festplattenreceivers. Ich glaube aber kaum, dass man auf 9Live Zeichentrickserien zeigen würde. Serienmaterial dürfte die Sendergruppe aber genug haben. Darunter bestimmt einiges, dass schon ewig nicht mehr gezeigt wurde.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Die guten Serien-Klassiker hat Anixe sich ja schon gekrallt.
    Was bleibt da noch übrig?
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    War das jetzt ironisch gemeint oder einfach unwissend? Es gibt doch "Sat1 Comedy" und "Kabel 1 Classics" als Bezahlfernsehen. Aber im Grunde schon unglaublich wieviel Abspielkanäle dieser Konzern für seine paar Serien braucht.
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Es gab mal Zeiten da Gab es drei Tv Sender . ARD ZDF und WDR den wir sehen konnten. Mit einwenig an der Antenne Basteln kam dann noch NED 1 Und NED 2 dazu später dann NED3 Alles war gut.

    Man hatt zusammen TV gesehen und alle konnten sich einig werden welches Programm gesehen wurde.

    Dann Kam RTL und der Schrott nahm kein Ende.

    Nun kann ich an meinen Receiver wählen welches TV Programm ich von meinen ca 3000 Stück ich sehen möchte.

    Und auf den Deutschen läuft viel mehr Mist wie früher .

    Wie soll man es schaffen auf sovielen Sendern Gleichzeitig was gutes zu senden?

    Ich bin dafür das ein paar einfach abgeschaltet werden dazu gehöhrt sicher ein 9 Live Sender das ist pure Energieverschwendung das Signal hoch zu senden.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    - Dragonball ( alles )
    - Inuyasha ( alles )
    - Ranma 1/2 (alles )
    - Detektiv Conan ( ales )

    Und da gibt es noch etliche Animes aus Japan, die nichtmal in Deutschland erschienen sind wie "Fullmetal Alchemist Brotherhood" oder "Hajime No Ippo".


    Wenn ich das mit dem Animax-Programm so vergleiche, fehlt doch iwas oder ? Ja genau richtig alles fehlt dort !!!!


    Abgesehen davon, dass Animax in der zwischenzeit etwas besser wurde ( "Soul Eater" und "D.Gray-man" selber geholt ), gibt es da immer noch was zu tun.


    Man könnte mit Animes auch japanische Real-Serien bei dem 9Live-Sender abspielen lassen. DA kenne ich auch sehr viele.