1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Man ziehe folgendes Konzept durch:

    Von 19.00-07.00 Uhr sendet man unter einer neuen Marke, die "Challenge" heißen könnte, ein Programm mit Glücksrad & Co. mit einem bunten Programm bewährter Shows. In der restlichen Zeit strahlt man ein Familienprogramm aus. Turner dürfte da noch etwas besteuern (TNT), dazu morgens einige Quizshows nach 9Live-Schema (Kosten müssen niedrig gehalten werden) und das Ganze benennt man um in 9Entertainment. Als Slogan dann "9Entertainment - Alles drin!" als Anregung, gut da fände sich was besseres.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Ich bin für Dallas und danach Denver Clan ;)
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Waren das nur 170 Folgen vorallen die ganz alten würde ich mal wiedersehen !


    :winken:

    frankkl
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Quincy kommt momentan auf kabel eins morgens.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    ich würde mir einen kinder sender wünschen. bim bam bino sollte wieder zurück auf die bildschirme. mir hat das als kind immer sehr gut gefallen. p7s1 müsste eigentlich noch viele trickfilmrechte haben. was früher schon alles beim alten kabelkanal lief war schon gut.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Dem Sender geht gar nichts aus! Es mangelt nur an einem schlüssigen Sendekonzept. Und machen könnte man auch viel aus dem Sender und wenn nicht, dann gleich dicht machen!

    Abgezockt wird man ja dort immer noch! Nur wer sich durch die Serien blenden lässt erkennt das nicht. :eek: Wenn Astro nicht auch Abzocke ist, weiß ich auch nicht. Und warum zeigt das der Sender immer noch? Bestimmt nicht nur weil noch kein Konzept gefunden ist oder es an Serien und Inhalten überhaupt fehlt!

    Die Leute sind dort wirklich nicht zu beneiden die bei dem sender arbeiten. Sollte aber als Möglichkeit/Chance begriffen werden den Sender neu auszurichten, wenn nicht, dann gleich abwickeln.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    So langsam wirds aber blöd. Von Sat 1 und Pro 7 zu Kabel 1 und Sixx, und von da nach 9 Live. Zusätzlich wird der Prott noch an Comedy Central verscherbelt! Nun fehlt nur noch ein Pay-TV Seriensender, und die Pro7Sat1Gruppe ist innovativer denn je! :confused:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Sollen sie sich doch mal bei den abgelegten Serien von P7 wie Human Target bedienen. ;)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Und selbst wenn dem Sender die Serienfolgen ausgehen sollten, wo ist das Problem?
    Dann fangen sie eben wieder von vorne an. Macht Kabel1 doch auch seit Jahren mit Al Bundy und der Cosby Familie.

    PS: Läuft bei 9Live in den Serien derzeit überhaupt Werbung?

    Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Firma Werbung gebucht hat. Schließlich hat der Sender das Programm nichtmal rechtzeitig den TV-Zeitschriften mitgeteilt.
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ehemaligem Quizkanal 9 Live gehen die Serien aus

    Ab 0.00 könnten sie doch die Nationalhymne spielen und danch noch 4-5 Stunden Testbild senden .Das würde zumindestens das Niveau des Sender deutlich verbessern .