1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemalige Digikabel-D Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 26. Oktober 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Das ist nicht dein ernst ?! wäre ja große Klasse :) VH-2 durfte ich noch nie sehen, nicht einmal einen Screenshot. Das wär doch echt ein Musikangebot:

    MTV
    MTV 2
    MTV 2 POP
    MTV Base
    MTV Dance
    MTV Hits
    VH-1
    VH-1 Classic
    VH-2

    WOW, so wärs perfekt :)

    In polen gibts ja auch "MTV Classic" soll aber angeblich grob das gleiche wie VH-1 Classic sein.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    @linux_freak

    Funktioniert jetzt Empfang der Sender bzw. sind die Sender jetzt bei Dir entschlüsselt oder nach wie vor verschlüsselt?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    MTV classic wird eh demnächst eingestellt :)
     
  4. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    nach umdrehen der Karte waren die Sender 5 Minuten später da.

    Noch eine abschliessende Frage dazu:
    Wenn ich ein neues Image einspiele: Muss ich dann irgendwelche
    zusätlichen Dateien sichern oder wird der Key nur auf der smartcard
    gespeicht.

    Danke und Gruss
    Jürgen
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    @linux_freak

    Ausser die UCodes, bouquets.xml und services.xml braucht man meines wissens nichts zu sichern.

    Wo bei bouquet.xml und service.xml nicht unbedingt gesichert werden müssen, aber es erspart halt nach neuem einspielen eines neuen Images die Kanalsuche.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Also, wie ich geschrieben habe, eine BLAUE Karte und keine weisse...

    Und wie Du jetzt festgestellt hast. ist der weisse Pfeil auf der Oberseite nicht ohne Grund dort aufgedruckt...

    Aber nun klappt ja alles...
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Bis jetzt sind die Programme Club, Einstein TV, Eurosport news, Liberty TV , MTV Base und TW1 nach wie vor zu empfangen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Ja das dachte ich auch dass die Sender abgeschalten werden, aber da sind sie immer noch