1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ehem."TiJi" was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 22. November 2004.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Nein keineswegs, da einzige, was stimmt ist die Video-PID, Du dürftest also momentan maximal ein Bild ohne Ton sehen, möglicherweise auch gar kein Bild, weil die Angaben für SID und NIT auch fehlen...
    mach' doch mal folgendes: Suche mal die Frequenz 11856V ganz normal ab, da muss ein Kanal sein, wo "???" erscheint oder "null length", speichere diesen zunächst mal ab, dann machst Du auf diesem Kanal nochmal eine selektive Suche mit Eingabe der PID's 172 für Video und 128 für Audio, dann überschreibst Du das Programm, indem Du die Daten erneut abspeicherst, dann müsste es klappen.
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich beim Beitrag # 18 verschrieben habe. Als Audio-PID zeigt er mir zwar 8192, aber ich habe natürlich manuell 128 bzw. 129 eingegeben. Tut mir leid. Darum wusste ich nicht, was du mir im Beitrag # 19 sagen wolltest. Werde den Fehler oben ausbessern.

    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  3. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Sendet jetzt schon länger nicht mehr, oder?
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Rischtisch! :D
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Hatte letzte Zeit Wichtigeres zu tun. Hab dies total vergessen.

    Hab es schon vor einiger Zeit ausprobiert, hatte aber nicht funktioniert. Macht nix, hab den Sender letztendlich gelöscht. Sendet jetzt sowieso nicht mehr.