1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ehem."TiJi" was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 22. November 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    ...oder wie o.g. PCR-PID: 8190
    Bei vielen Receivern funzts meist nur so!
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    8190 dürfte nicht funzen, da ist der Ton "tot"...
    PCR = VideoPID ist schon OK ;)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Naja, bei mir hats bisher damit überall gefunzt! :D
    Is halt Humax! ;)
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    schon seltsam...
    Bei der D-Box1 funzt es definitv nicht mit PCR 8190, so verschieden kann das sein...
    Derzeit ist das Testbild von Seasons drauf, mal sehen, ob gleich wieder die "Vögelei" losgeht...;) (ist ja auch was "Natürliches"...) :D
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    So ein seltsamen Kram! ;)

    Ich hab den Sender jetzt in "mal das, mal das" umbenannt. Trifft es doch eigentlich auf den Punkt.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Dein neuer Sendername hat was wahres @arte! :D
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Vielleicht der neue Promokanal vom CSN ;)
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Keine Ahnung, ob meine PCR richtig ist (damit kenne ich mich zuwenig aus)

    Ich kann euch mal reinschreiben, was er mir unter Kanalinformation zeigt, vielleicht kann sich jemand vorstellen, woran das liegen kann.

    Auffallend finde ich, dass er mir als Audio-PID 8192 anzeigt, obwohl ich manuell 128 eingegeben habe.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Die Audio-PID ist 128, bei Original-Ton 129... PCR hier: = Video-PID 172
     
  10. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Willst du damit sagen, dass meine Einstellungen alle richtig sind? Wenn ja, woran könnte es denn noch liegen? :confused: