1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Mai 2011.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Demnach liegt die Sterberate bei 2%. Macht bei 300 Infizierten bzw. Verdachtsfällen 6, die es nicht überstehen. Der Fortbestand Deutschlands ist also nicht direkt gefährdet.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Doch ist er allerdings brauchen wir dafür kein rohes Gemüse, denn wir vermehren uns zuwenig und kaufen lieber einen neuen BMW oder einen 3D Fernseher. Schon jetzt wird es wohl darauf hinauslaufen das wir unsere Einwohnerzahl um 3 Millionen nach unten korrigieren müssen nach Abschluss der Volkszählung. :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Die Erdbeerzeit fängt halt an.
    Die Leute strömen in Massen zu den Selbstpflügfeldern und essen ungewaschenes Obst...

    Aber was hat im Politikforum zu suchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    EHEC klingt wie eine neue Partei??

    :cool:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Vermutlich wird darin wieder eine Verschwörung der Pharmaindustrie gesehen. ;)
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    und ich hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der gewaltigen Restbestände des Impfserums gegen den Schweinegrippe Virus. Na ich denke mal das Zeugs kann man nun doch noch verwenden ...

    Gruß Proon

    P.S.
    Die kapitalistische Wirtschaft ist so erfrischend flexibel ;-)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Was haltet Ihr ganz allgemein von "neumodischen" Kochweisen?

    Erdbeeren und Pilze soll man nicht waschen damit der Geschmack erhalten bleibt.
    Gemüse wird nicht durchgegart, damit es knackig bleibt und alle Vitamine erhalten bleiben.
    Fleisch muß heutzutage seltsamerweise blutig gegessen werden. (Was mit mir nicht zu machen ist)
    Wie siehts da mit den Bakterienherden aus?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Was hat das denn im Politik Bereich verloren? Sind die Bakterien politisch motiviert? Drehen die gar links? Würde zumindest die roten Ausscheidungen erklären.
    Hmm... Fragen über Fragen...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Eine sehr gute Frage... ;)

    Nichts.

    Es gibt einfach viel zu viele Kochshows, teilweise mit Typen (sogenannte "Promis"), die ansonsten noch nie einen Kochlöffel in der Hand gehabt haben und vor der Kamera solche Weisheiten rauslassen.

    Aber auch Profis sehen das oft so :confused:

    Naja, wundern muss sich dann aber niemand, wenn er dann Durchfall bekommt.

    Aber auch das beste Waschen und Garen hilft nicht, wenn die Küche selbst ein Hort der Bazillen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EHEC-Virus in Deutschland auf dem Vormarsch

    Ich hatte gestern abend leider ein Thread im Small-Talk eröffnet, ohne zu wissen, dass hier im Politik-Unterforum bereits ein Thread vorhanden ist ...
    Irgendwie fehl am PLatz, aber naja ...

    Also da muss man jetzt als Koch noch besser aufpassen. Denn was ist, wenn sich Gäste infizieren; wird dann das Restaurant geschlossen? Nur weil man vielleicht Rohmilchkäse angeboten hatte?