1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eh 685

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Atoll, 9. Januar 2009.

  1. Atoll

    Atoll Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend.

    Ich habe ihn, den EH 685 und freue mich auch darüber. Ich habe schon erfolgreich etliche Filme auf die Festplatte gebracht. Nun aber wird es Zeit, etwas herunter zu brennen. Nun gehts los.
    Ich suche zwei Fillme aus, die ich gemeinsam auf eine DVD brennen will. Ich bekomme auch angezeigt:"2 Filme ausgesucht". Nun sage ich:" BRENNEN."
    Das geht zunächst sehr flott, bei 24% aber stürzt der ganze Recorder so ab, dass ich ihn stromlos machen muß.
    DVD ist natürlich schrott.
    Neue rein. Versuch 2.
    24%........
    Was bitte kann das sein?
    Wie brenne ich richtig Filme von meiner HDD auf DVD?

    Vielen herzlichen Dank und

    freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen