1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 16. März 2006.

  1. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Also das mit dem Seca ist vielleicht eine Überlegung wert. Immerhin brauchst du dann kein MTV über Conax mehr, denn auf der Seca-Holland-Karte sind alle Technisat MTV auch dabei. Aber eben leider nur auf Seca und da wird sich im Gegensatz zu een und Ketnet/Canvas wohl auch so schnell nichts dran ändern, weil diese Sender nicht von Canal Digitaal selbst geuplinkt werden. Gleich zwei Encoder außer Haus zu plazieren, scheint sich wohl nicht zu lohnen.
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Schade! Hab die FTA-Phase leider verpasst! Ich freu mich immer wieder über solche Ausfälle! ;)
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Laut lyngsat nun auch die belgischen Sender een und Canvas (12.670v) in Irdeto2, nun könnte es auch mit meiner Karte klappen.
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Ja ja, aber mir wird es nicht geglaubt, da musste erst Lyngsat kommen :winken:

    Ich würde trotzdem warten, bis der Start auf Irdeto offiziell angekündigt wird. Denn die alleinige Präsenz von Irdeto2 heißt ja noch nicht, dass die Irdeto2 Karten der Abonnenten auch tatsächlich freigeschaltet werden für diese Sender.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Gibt es neue Erkenntnisse mit een und Canvas ??? Mein holl. Mittelsmann scheint es auch nicht rauszubekommen.

    :eek: :winken: :eek:
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Ich habe nochmal im niederländischen Sat4all Forum geschaut, da behaupten jetzt 2 Poster, dass es angeblich funktioniert. Eine offizielle Garantie ist das natürlich wahrlich nicht. Und natürlich braucht man das Familienpaket für 12.95€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Sind zur Zeit wieder FTA, wobei een jetzt als AeAen eingelesen wird.
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: een und Ketnet/Canvas z.Z. FTA

    Spinnen die, jetzt heißt es wieder een!:mad: Und ist zu.