1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EEC live im FREE-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rmtv, 3. Januar 2005.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EEC live im FREE-TV

    peppi für welchen namen ist das die abkürtzung
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EEC live im FREE-TV

    Auch im Kabel Baden-Württemberg ist rheinmaintv inzwischen teilweise zu empfangen (dort, wo der sogenannte "digital modernisierte" Kabelanschluss schon verfügbar ist). Ich denke es lohnt sich sowieso, nach dem 1.1. mal wieder die Suchfunktion nach frei empfangbaren Sendern in der Kabelbox anzuwerfen. Zumindest in meiner Region (nördlich Stuttgart) hat sich einiges getan.
     
  3. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EEC live im FREE-TV

    Ich denke grundsätzlich für Josef, das hat aber mit meinem Nick nichts zu tun! :)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EEC live im FREE-TV

    Nicht wegen der Torhüterlegende Peppi Heiss? :D
     
  5. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EEC live im FREE-TV

    Das schon eher! Aber eigentlich stammt der Nick noch von meiner aktiven Rollhockey Zeit. Ich hatte ein ähnlich großes 5th Hole wie ein damaliger Bundestorhüter. :D Aber das ist hier nicht das Thema. Greetz
    SUBTOPIC CLOSED