1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bawi, 28. September 2005.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat von euch noch wer den Techniport XV BETA, und wenn ja
    könnte mir den bitte jemand per Mail zukommen lassen.
    Wohlgemerkt ich suche die Betaversion.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Editor gesucht

    Also ich hab hier den techniport2-32 ... ist das das gleiche?
     
  3. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Editor gesucht

    ich habe irgendwo noch folgende :

    -techniport xv version 1.1

    -techniport 2.25

    -techniport 2.32 (orig & 2 verschiedene tsr)

    tschö!
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Editor gesucht

    Hallo deister7:), der 2-32 hat einige Bugs, vor allem beim ......entfernen und bei der Anbieterbearbeitung.
    @bawi,die Betaversion und die Version 1.1 sind in der Funktion identisch,aber um einige Receiver ist 1.1 erweitert.Ich schicke Dir beide.
    @bionic, könntest Du mir mal per e-mail den techniport2.25 zukommen lassen, der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Danke in voraus.Gruß gerste23:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Editor gesucht

    @gerste
    also ist die 2-25 besser? Kannst Du die mir dann mal mailen? Danke schonmal!

    ach ja, was ist bzw. bedeutet "2verschiedene tsr"?
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Editor gesucht

    Soweit ich das beim lesen diverser Foren verstanden habe gibt es zwischen der Beta und der Version 1.1 aber einen entscheidenden Unterschied, und um den gehts mir eigentlich. Mehr sage ich dazu nicht weil sonst wird das wieder ein endlos Thread.;) ;)