1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Skymaster DX24

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sk24, 13. Juli 2004.

  1. sk24

    sk24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Senderlisten auf dem Skymaster DX24 zu editieren... Gibts da eine Software die das per PC ermöglicht?

    Mfg Oliver
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Editor für Skymaster DX24

    Hallo,

    musst mal auf der Skymaster HP schauen, dort könnte ich mal sowas gesehen haben.

    Dann kann man auch googlen, was man an Editoren ausserhalb der Hersteller HP findet, könnte aber gefählich enden, da diese dann meist nicht vom Hersteller sind.

    digiface
     
  3. sk24

    sk24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Editor für Skymaster DX24

    Auf der Skymaster Seite gibts nur (also für den DX24) ein Upload Tool für das Software Update... :-(

    Gegoogelt und auf den jeweils verlinkten Seiten hab ich auch schon geschaut aber nix entsprechendes für den DX24 gefunden.

    Mfg Oliver
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Editor für Skymaster DX24

    Es gibt eine Firma, die kann man beauftragen soetwas zu programmieren, das wird dann aber sehr teuer.

    digiface
     
  5. sk24

    sk24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Editor für Skymaster DX24

    Ne danke dann setze ich mich lieber mit dem Drücker vor den Bildschirm... schade, habe eine DBOX und dadurch verwöhnt.

    Mfg Oliver
     

Diese Seite empfehlen