1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Medion FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Nanik, 22. März 2003.

  1. Nanik

    Nanik Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Suche einen Editor für den Medion 3010. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 13:45: Beitrag editiert von: Nanik ]</small>
     
  2. RalfGR

    RalfGR Guest

    Hallo ...,

    als Editor fuer den Medion FTA 3010 kann ich ODSEdit V1.6 empfehlen. Ich kann die Software via Dateianhang zusenden bzw. man erhaelt sie auch via Medion.
    Da Sie offensichtlich das Geraet noch im Originalzustand (Sep. 2002 ?!)haben bin ich ganz stark an der Hauptsoftware interessiert, da ein Update auf die aktuell von Medion angebotene Hauptsoftware eine Verschlechterung der Bildqualitaet zur Folge hatte.

    Tschues Ralf
     

Diese Seite empfehlen