1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edition Progressiv Hic Nano + kann ORF Smartcard nicht lesen.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von VanDerPol, 5. April 2016.

  1. VanDerPol

    VanDerPol Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich hab mir den oben genannten Receiver gekauft da ich ihm im Schlafzimmer nutze und hinter meinem Fernseher verstecken kann. Beim anschliessen sah ich das er einen Kartensteckplatz hat, dachte mir gut kann ich vielleicht meine nicht genutzte ORF Smartcard nutzen. Hat natürlich nicht funktioniert da nicht die richtige Software drauf war. Durch stöbern in diesem Forum bin ich dann auf die FW von ILTV gestossen, diese runtergelassen und installiert. Passt hat alles funktioniert, so wieder die ORF Karte reingesteckt,wieder nichts, Österreichsender bleiben verschlüsselt. Runter ins Wohnzimmer die SKY Karte V14 geholt reingesteckt passt alles funktioniert. Wieder die ORF karte reingesteckt, kein Signal. Steckplatz 1 schreibt NONE egal ob Karte drin oder draußen, die SKYkarte wurde sofort gefunden.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Geht drum das meine Frau auch im Schlafzimmer ORF sehen kann wenn ich im Wohnzimmer etwas ansah was sie nicht interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

    PS: Hatte noch vergessen das die ORF Karte beim Sohnemann im Receiver funktioniert, er hat einen Hirschmann Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016

Diese Seite empfehlen