1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editiersoftware für Galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von baeckerman83, 31. August 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Früher gab es mal auf www.galaxis.de eine Software um am PC die Senderliste zu editieren und wieder auf zuspielen. Wo bekomme ich das Programm jetzther wo es die Seite nicht mehr gibt? Kann es mir jemand zu senden, war ja Freeware.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    Ne leider kann man da nichts mehr runterladen, habe ich schon geschaut. Sind nur noch Infos online, aber die Programme nicht mehr.

    edit: doch jetzt gehts, war wohl ein Serverfehler! Danke
     
  4. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    :winken:
    Hast Du auch was für den Galaxis Linux gefunden?:(
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    Was erwartest du? Das Gerät wurde nie in Serie gefertigt...

    cu Oli
     
  6. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Editiersoftware für Galaxis

     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    Tja, im Zuge der Pleite von Galaxis und Convergence sind halt 0-Serien Geräte zu eBay gekommen... ich habe selber auch 3 LinuxTV hier. Eine funktionierende Software gab es für diese Hardware aber nie.

    cu Oli
     
  8. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Editiersoftware für Galaxis


    Danke für die Antwort oli!Deshalb funzt er auch nicht!!!:mad:
    Ist zwar eine SW drauf aber er findet keine Antenne!!!
    Ist aber bei mir das selbe wie bei meinen Finepass5000!!
    Meine Antenne ist wohl nicht die Beste
    Ich habe wieder mal einen neuen Multi gekauft,diesmal einen TECHNISAT!!!
    Will hoffen das ich Erfolg habe mit diesem Teil.MfG digger:D
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    An welcher Antenne haste denn den kabel LinuxTV?

    cu Oli
     
  10. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Editiersoftware für Galaxis

    Sowohl an Multi und auch an Astra Quad direkt hat er kein Signal. Multi hat Astra und Hotb.
    Galaxis hat gute Senderliste mit beiden Sateliten.
    Multi 9/8 liefert für TOPF4000,Hyundai83o,Inverto7000,Dig1200 guten Empf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen