1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EDIT: UNBEDINGT NICHT LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D :D

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von x-man, 3. Oktober 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Sorry.... sch&uuml breites_

    <small>[ 03. Okober 2003, 15:37: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wozu soll ich mir denn den Mist, den Bohlen und Co. "Musik" nennen auch noch ausm Internet laden, wenn ich solch einen Hundsdreck nichtmal im Laden kaufe?

    Reicht völlig, dass die Radiosender mit dem Mist verschandelt werden.

    Früher war eh alles besser winken
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @Michael, es gibt ja auch noch andere Sachen die man sich runterladen kann. Es muß ja nicht DIE "Musik" sein... breites_
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hört sich für mich nach einem Hoax an winken

    Gruß
    Angel
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    LOL...

    Welche Behörde würde denn schom am 3. Oktober arbeiten? breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das Ministerium für SatDX! :cool: winken
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Löscht den Thread bitte. Einen Hoax sollte man nicht füttern sonst glaubts am Ende doch noch jemand.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Diese Seite empfehlen