1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Trojan

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schwabenrocker, 27. August 2009.

  1. Schwabenrocker

    Schwabenrocker Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir einen Edison Trojan Receiver gekauft. Nur habe ich keine Ahnung wie ich über den USB Anschluss Filme anschauen kann.
    Muss ich einen Film der als AVI abgelegt ist erst konvertieren, oder Brauche ich sonst irgend etwas damit der Receiver AVIs und andere Videoformate liest?
    Wäre toll wenn mmir jemand helfen könnte. Danke ;)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edison Trojan

    und warum machst du desswegen 2 threads auf?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Edison Trojan

    Weil er hier die seltsamen Links nicht mehr drin hat und bestimmt keine Ahnung hat wie man seinen Beitrag bearbeiten kann:DDafür sollte man schon ein bischen Verständnis haben;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  4. Schwabenrocker

    Schwabenrocker Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Trojan

    Stimmt, ich bin neu und habe wirklich noch keine Ahnung.
    Ich habe mir einfach gedacht in zwei Rubriken ist die Chance größer, dass mir jemand helfen kann.:eek:
     
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28