1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Receiver auf ILTV updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    War schon mal öfters weg, aber nie so lange wie jetzt. Die werden denen doch nicht etwa in die Suppe gespuckt haben.
    Die Software bekommst Du auch im Nachtfalke.
     
  2. Ironbound

    Ironbound Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Danke dir. :winken:
     
  3. marcel343

    marcel343 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Bin jetzt auch kurz davor mir den Edision VIP zu kaufen, da ich hier doch viele Dinge erfahren habe. Eine Frage habe ich jedoch auch noch. Ich besitze eine S02 Karte und möchte weiterhin HD TV auf Sky schauen. Ist es mit dem Edison VIP auch möglich, die S02 zu entschlüsseln. Außerdem, brauche ich immer noch die weiße Karte um HD+ schauen zu können oder hat sich mittlerweile einiges geändert und auch die schwarze funzt?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Nach meinen Recherchen in der Eule läuft die HD 02 nicht im VIP.
    Die S 02 läuft.
    Übrigens ist die ILTV Homepage wieder on.

    Nimm doch den Edison Mini, da laufen HD+ Karte und auch V 13.
     
  5. marcel343

    marcel343 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ich möchte nicht auf V 13 umsteigen, da ich noch weitere Receiver im Hause haben, die nur mit der S02 laufen. Also geht HD+ mit der weißen Karte dann doch nicht im Edison Vip? Wäre nett, für eine positive Antwort.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hast Dich bei den Nachtvögeln doch schon angemeldet, wenn Du da mal unter den FAQ zum Vip schaust, wirst Du leider feststellen, daß keine HD 02 Karte im Vip läuft.

    Nelli22.08 hats ja auch schon angedeutet.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Wenn du gesteigerten Wert auf HD+ legst, dann hast du Wahl zwischen einer HD01 (HD+ weiße Karte) oder einer V13, bei welcher HD+ aktiviert ist.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    => argus vip hd+ karte und sky karte gleichzeitig?
    Die weisse HD01 und eine S02 von Sky sollten nach diesem Bericht im Edi VIP (mit ILTV-Firmware)
    einwandfrei funzen :).
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Geht auch,habe es auch so.

    Bekommt man eigentlich ne V 14 Karte von Sky im vip2 zum laufen?!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Das glaube ich nicht. Die läuft ja in Unicam Modulen auch nicht.