1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Picollo 3 in 1 Probleme ohne Ende

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AnKu54, 14. März 2016.

  1. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich nutze Sat und kann auch nicht unverschlüsselt aufnehmen.
    Seltsamerweise beseitigt bei mir das Wechseln der Tonspur nicht die Tonprobleme.
     
  2. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Vielleicht. Aber warum sollte das so sein, die FW und der Picollo sind ja das Gleiche. Mir unverständlich. Lediglich Aufnahmen mit dem PC über den analog-Anschluss sind möglich. Die Bildqualität ist aber sehr traurig.
    Habe nach einigen Tests über Stunden festgestellt, das auch wieder Tonprobleme bei verschiedenen Sky- Sendern aufgetreten sind, manchmal HD, manchmal SD, musste immer wieder was an der Toneinstellung ändern. Ich bin kein Techniker, aber vielleicht hat es was mit der Umsetzung zu tun. Wir haben hier PKN und ich weiss nicht, was hier so eingespeist wird. Jeder Sky-Sender hat hier unterschiedliche möglichkeiten der Tonauswahl.
    Aber eine Chance, den Ton hinzubekommen, habe ich immer wieder gefunden, nur ist das sehr mühselig. Aber besser als nichts.
    Es bleibt unbefriedigend. Gruss AnKu
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.423
    Zustimmungen:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    . Das ist aber vollkommen normal. Die Sender werden bei PKNs 1:1 umgesetzt, da wird nichts am Video bzw. Audiostream geändert.