1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von boss85, 25. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Ok werde da noch nach Fragen, aber was bringt mit dann ILTV und die ganzen Softwaren, dann kann ich ja gleich alles Original benutzen ?
     
  2. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin hier Falsch, gibt es mehr Meinungen ?
    Hd+(HD01) ist nicht frei zu bekommen ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Du bist der irrigen Meinung, das HD + gehackt ist und für lau geschaut werden kann.
    Das ist nicht der Fall.
    Bei allem benötigt man ein gültiges Abo.
    Mit dem Edison kannst Du ohne Restriktionen HD+ bzw Sky nutzen. ( Vorspulsperre, Aufnahmesperre, Jugendschutzabfrage)
    Das der einzige Vorteil.
     
  4. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Ok, bin leider noch Anfänger was benötige ich dann alles Um es nach dem Abo gehackt weiter zu nutzen gratis ?

    Das das möglich ist weiß ich weil es von mir ein freund hatte (allerdings nur sky)

    Danke im Vorraus
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    So s. Forenregeln

    Illegale Themen werden nicht behandelt

    Geschlossen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Da hat Dir Dein Freund einen Bären aufgebunden... auch für Sky geht das nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.