1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Vip Cable mit P02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geissbock78, 29. Dezember 2010.

  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne den Edision Argus Vip Cable zulegen. Ich bin Kunde von Netcologne und im Besitz einer P02 Smartkarte von Sky mit Nagravision. Gehe ich recht in der Annahme dass ich für die Entschlüsselung noch ein Alphacrypt Light benötige? Der Edision hat zwei CI Schächte soviel ich weiß.

    Danke vorab
     
  2. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    Na dann versuche ich mich mal:

    Wenn die Karte jetzt funktioniert, dann auch mit einem ACL im Edison,
    ggfs. nach Update.

    Mögen mir die Erfahreneren widersprechen... ;-)

    Bei mir zumindest läuft die P02 neben dem Humax PR-HD 2000 C (Kabel) auch in einem WISI OR 180 (Sat-Receiver) mit ACL. Natürlich nur rein theoretisch, sonst würde ich ja gegen die AGB verstossen, da Sat und nicht zertifiziert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    Im Moment habe ich noch kein ACL weil ich noch die zertifizierte Sky Krücke nutze... :)
    Ich könnte mir also auch einen SAT Receiver zulegen und den mit ACL und P02 Karte betreiben? Verstehe ich das richtig??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  4. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    Na, dann im Netz besorgen. Nicht bei den großen Märkten, da kostet das ACL bis doppelt so viel... Der Mann mit dem Doppelnamen Google-Shopping sollte Dir weiterhelfen. Ich nutze z.B. ein ACL-Modul von Mascom
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    son quatsch, Edision braucht kein ACL.

    Karte in Receiver, fertig!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    Falls du dich für den Edison entscheidest, brauchst du nur nur noch die ILTV Firmware draufzuspielen. Dann noch die Sky Karte in den entsprechenden Slot und die abonnierten Programme werden hell. :)
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision Vip Cable mit P02 Karte

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen