1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Vip 2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von samot, 26. Dezember 2010.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Edision Vip 2

    Die befindet sich ganz normal in einem USB-Gehäuse (war mal bei einem Neuaufbau eines Notebooks übriggeblieben) und hat 60GB. Das reicht mir vollkommen, da ich die ja nicht zum Archivieren benutzen will.
    Die 4200RpM (UpS war ein Denkfehler) reichen für USB2.0 locker aus, USB begrenzt ja da schon die Übertragungsrate. Eine schnellere richtet aber auch keinen Schaden an.
     
  2. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Vip 2

    Hallo,

    noch mal ne Frage zur externen Fp.
    Ist ein eigens Netzteil der Fp von Vorteil, oder nur zusätzlicher Stromverbrauch?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edision Vip 2

    Ob ein Netzteil ein Vorteil oder ein Nachteil(Stromverbrauch)ist,hängt von FP ab.
    Manche 2,5" FP bekommen über USB Anschluss einfach zu weinig Strom.
     
  4. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Edision Vip 2

    Ich habe Heute meinen Argus VIP 2 bekommen.
    Sky funktioniert einwandfrei mit der ILTV Software.

    Dazu habe ich diese Festplatte im Einsatz
    "Samsung HX-MU050DC/GB2 G2 Portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)) cobalt black"

    Beim SpeedTest ist das Ergebnis:
    2x HD-Aufnahme
    oder
    1x HD -Aufnahme + 1x HD-TimeShift
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edision Vip 2

    Das sollst du nicht zu laut sagen.;)
     
  6. Diastam

    Diastam Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Vip 2

    Hallo,

    kann der besagte Receiver des TE über das Internet die Inhalte von Mediatheken u.ä. wiedergeben?