1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

edision vip 2 software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Delicator, 9. Oktober 2010.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: edision vip 2 software


    :confused: Hört sich alles irgendwie illegal an , oder ?
    Wie ist das dann mit der Garantie bei den Geräten ?
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: edision vip 2 software

    Wenn er die Original-Firmware vor der Reklamation wieder aufspielen kann (Gerät nicht ganz defekt), dann bleibt die Garantie erhalten.

    Die Nutzung alternativer Receiver-Firmware / oder patchbarer CI-Module, damit Original Pay-TV Karten in nicht zertifizierten Geräten funktionieren ist halblegal (Grauzone).
    Die Umgehung einer Verschlüsselung (ohne vorhandene Pay-TV Karte) ist illegal und strafbar.
    :winken:
     
  4. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: edision vip 2 software

    ja aufspielen kann ich die original-firmware und habe dann wieder iltv aufgespiel und es geht wieder nicht :(:(:(

    das nervt echt

    wo kann das fehler sein
    hat jemand noch einen tip
     
  5. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: edision vip 2 software

    Nochmal ganz langsam.
    Du hast eine IchLiebeTV Firmware aufgespielt, die auch wirklich für den VIPII gemacht ist? Andere (Argus Mini, Picollo) laufen definitiv NICHT.! Da bitte drauf achten.
    Dann: Wird denn überhaupt eine der 2 Smartcards erkannt (bzw. erscheint eine Meldung das eine Smartcard eingeschoben wurde?). Stelle sicher, das die Kontaktflächen sauber sind und schiebe die Smartcards mit dem hinteren Ende (Chip nach oben!) in die Slots.

    Wenns nicht klappt, schnell bescheid sagen, über Technische Grauzonen wird hier nicht so gerne geredet ;)
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: edision vip 2 software

    Na, solche Experimente wären mir viel zu umständlich und legal-illegal-schei..egal ist auch nicht mein Fall.
    Viel Freude noch mit den Edision-Bastelboxen.
     
  7. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: edision vip 2 software

    Wenn man keine Ahnung hat..
    Die Edision-Receiver sind in der Preisklasse bis 180€ mit das beste was man bekommen kann.
    Drüber gehts schon in die Open-Linux Region wo Dreambox &'co schon in einer anderen Klasse spielen.

    Edision Bastelboxen... Bitte Definier das mal.
    Welcher Receiver ist keine Bastelbox?

    Und nun genug OT. Und NEIN ich bin kein Edision-Fanboy, finds nur komisch das immer auf den Boxen rumgehackt wird.
    Richtig konfiguriert laufen diese Stabiler als so manch andrer Receiver. :winken:
     
  8. balu1302

    balu1302 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Help!!

    Brauche Hilfe !!!????

    Besitze einen Edision Argus 2 mit einer v13 Karte und Bundesliga Paket.

    Kann Golf,Premier League,Bundesliga Konference alles ok.Aber kann keine

    Einzelspiele abrufen???

    Auf der Dreambox und Ori.Sky reciver funktioniert es....

    Benutze Momentan die Alternativ 1.2.70 von Kunibert.

    Kennt jemand eine Lösung?????? [​IMG]
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: edision vip 2 software

    Ich habe ein ähnliches Problem, habe gehört, dass es funktionieren soll, wenn man einen neuen Sendersuchlauf macht und so dann die Einzelkanäle (Bundesliga 1-x) findet.

    Ich finde diese Kanäle auf meinem VIP2 allerdings nicht, auf einem mini 2in1 habe ich sie gefunden, auf einem Mini (ohne 2in1) allerdings wieder nicht (war aber ein anderer Zeitpunkt). Ich habe die VERMUTUNG, dass man diese Kanäle nur findet, wenn dort auch tatsächlich was läuft... werde das morgen Abend bei den Zweitligaspielen ausprobieren.

    Tante Edit sagt, dass es von heute eine neue ILTV Soft gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010