1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision VIP 2 Probleme und Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Macky08, 10. Januar 2012.

  1. Macky08

    Macky08 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Neuling, kenne mich nicht gut aus.
    Habe seit einigen Tagen den Edision Argus VIP 2. Habe DVB-C und per Suchlauf Sender reingeholt. Neueste ILTV Software drauf und eine KabelBW Sky Karte. Festplatte: 3.5 Zoll Maxtor one touch III 750 GB, Übertragungsgeschwindigkeit: 124mb/s

    Probleme:
    - Manche HD Sender stocken manchmal (aktuell fast alle), Bild ruckelt und wird pixelig, dann kommt Meldung: kein oder schlechtes Signal
    - Wenn ich Timer programmiere, dann nimmt es manchmal was auf, bisher aber keinen Film komplett. Teilweise nur 10 mb oder so. Sind dann ein paar Sekunden und fertig. Timer werden über Edivision programmiert.

    Fragen:
    -Kann ich den Receiver mit der Fernbedienung ausschalten und er nimmt trotzdem auf?(Wenn er denn mal überhaupt aufnimmt)
    -Muss ich Zwei Kabel zur Kabelbuchse legen?

    Anmerkung: Hatte vorher den original Sky Receiver mit Festplatte und hatte alle oben beschriebenen Probleme nie.


    Vielen Dank für eure Hilfe, wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs dazu

    Gruß Macky
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Diese Seite empfehlen