1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Trojan

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schwabenrocker, 27. August 2009.

  1. Schwabenrocker

    Schwabenrocker Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir einen Edison Trojan Receiver gekauft. Nur habe ich keine Ahnung wie ich über den USB Anschluss Filme anschauen kann.
    Muss ich einen Film der als AVI abgelegt ist erst konvertieren, oder Brauche ich sonst irgend etwas damit der Receiver AVIs und andere Videoformate liest?
    Wäre toll wenn mmir jemand helfen könnte. Danke ;)
     
  2. LuRo

    LuRo Guest

    AW: Edision Trojan

    Die Links sind gut nur das sie niemanden helfen der Dir helfen möchte ;)
     

Diese Seite empfehlen