1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Walla 11, 11. Februar 2011.

  1. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Ich habe mal ne Frage zum Argus VIP 2

    Warum funktioniert nach der Aufnahme die Tonoption 2 nicht?
    Nimmt der nur die Option auf die eingeschaltet ist?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    So ist es wohl leider ! Das war auch ein K.O.Kreterium für meine Box !Seid gestern habe ich eine Coolstream Neo mit Neutrino!
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Von Pay-TV nur die eingestellte Tonspur
    Von Free-TV beide Tonspuren
     
  4. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    ok danke

    Ist für mich nicht so wichtig, habe einfach nochmal den Part den ich in Englisch haben wollte aufgenommen ;-)
     
  5. zapator

    zapator Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber fuer Amateure ist das nicht immer so einfach nachzuvollziehen.
    Seit SKY im Nov was geaendert hat bekomme ich bei den Optionskanaelen kein Bild mehr.
    Sie werden zwar angezeigt wenn ich auf die gruene Taste druecke, Bild bleibt aber schwarz.
    Erste Frage - gibt es ein ILTV image update dass ich braechte um das Problem zu loesen?
    Zweite Frage - geh ich recht in der Annahme dass ich zu einem Zeitpunkt wo ein Optionskanal sendet einen Sendersuchlauf machen soll (oder die Frequenz direkt eingebe) und die box dann den Sender findet?
    Kann man das dann auch fuers naechste Mal speichern?

    Vielen Dank!
    Z.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Das Problem hatte ich auch ! Da hilt tatsächlich ein Suchlauf wenn die Optionkanäle bei der BULI da sind !
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Weiss jemand wie man an die ILTV für den aktuellen Edision Receiver Pingulux kommt? Die eine Seite ist ja leider nicht mehr erreichbar.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Habe Dir mal eine PN geschickt.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Edision Receiver mit ILTV SKY Optionskanäle

    Danke.
     
  10. dürk87

    dürk87 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey komme leider auch nicht weiter da meine sky Programme nicht mehr gehen hat jemand rat da ich leider keine Ahnung habe weil hab den reciver vom kollegen aber der ist leider verstorben bitte um hilfe